Bahnhof St. Gallen Dach

Support & SLA

Ceruno bietet für diverse Themen 3rd Level Support SLAs an, welche mit einem Hersteller Wartungsvertrag kombiniert werden können.

Aktuell gibt es zwei Ausführungen.

  • 8x5x4 Basic SLA
  • 24x7x4 Premium SLA

Dank eines SLAs können Sie bei akuten Störungen die Wiederinstandsetzung in erfahrene Hände übergeben. Bei Bedarf und Möglichkeit (bedingt einen Hersteller Vertrag) wird der Hersteller von uns miteinbezogen. Bsp. hierfür wären Hardware Defekt oder Software Fehler.

Gerne besprechen wir mit Ihnen die SLAs im Detail.

Anfragen

Das Formular wird durch den Firefox Browser-Datenschutz blockiert. Ändere die Einstellungen zu "Standard" um das Formular zu benutzen oder schreibe uns eine Email: info@ceruno.ch.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Produkte

checkpoint
checkpoint