Brücke Diepoldsau
Gegen Fachkräftemangel

Operations

IT-Services sind für den Geschäftserfolg unverzichtbar und müssen reibungslos funktionieren – eine Anforderung, die viele Unternehmen täglich vor grosse Herausforderungen stellt. Angesichts des Fachkräftemangels und der Komplexität moderner IT-Landschaften ist es oft schwierig, ausreichend Know-how aufzubauen und zu erhalten. Mit unseren flexiblen Services und massgeschneidertem Support helfen wir Ihnen, diesen Anforderungen gerecht zu werden und den Betrieb Ihrer IT jederzeit sicherzustellen.

In Zeiten hoher Belastung, wie während Migrationsphasen, bei Personalwechsel oder bei temporärem Personalmangel, bieten wir weiterhin spezialisierte Unterstützung. Ob im Bereich Security, Netzwerk oder Datacenter wir stehen Ihnen themenspezifisch oder zur allgemeinen Unterstützung zur Seite, um Engpässe abzufedern und einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.

Support & SLA

Unsere Support-Leistungen basieren auf umfassenden Service-Level-Agreements (SLAs) und können flexibel mit dem Herstellersupport kombiniert werden. Wir stehen Ihnen zur Störungsbehebung auf Abruf zur Seite. Zudem lässt sich unser Support problemlos um Systemwartung und regelmässige Softwareupdates erweitern, sodass Ihre Systeme stets aktuell und einsatzbereit bleiben.

Shared & Managed Services

Darüber hinaus bieten wir Shared und Managed Services an, die Ihnen ermöglichen, den Betrieb Ihrer IT-Lösungen teilweise oder vollständig in unsere Hände zu legen. Unsere Services umfassen Systemwartung, Optimierung, regelmässiges Reporting und das Lizenzmanagement über den gesamten Lifecycle. Damit stellen wir sicher, dass Ihre Systeme optimal funktionieren und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Anfrage

Das Formular wird durch den Firefox Browser-Datenschutz blockiert. Ändere die Einstellungen zu "Standard" um das Formular zu benutzen oder schreibe uns eine Email: info@ceruno.ch.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Services

Security Operations

Umfassender XDR-Service der Bedrohungen in Echtzeit erkennt und neutralisiert. Proaktive Überwachung, KI-gestützte Analysen und schnelle Reaktionen!

Support & SLA

Ceruno bietet für diverse Themen 3rd Level Support SLAs an, welche mit einem Hersteller Wartungsvertrag kombiniert werden können.