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Edge-to-Edge-Sicherheitsplattform für ihr Unternehmen.

Kostenneutral und kalkulierbar. Ein starkes Paket für Ihre Endpoints.

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Modelle

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Um unterschiedliche Bedürfnisse abzudecken haben wir verschiedene Modelle entwickelt. Vergleichen Sie diese und wählen Sie aus, was für Sie passt. Bei Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Complete
Die Ceruno AG betreut Ihre Endpoint Security Lösung während den Betriebszeiten und bearbeitet anfallende Tätigkeiten selbständig. Ein Engineer des Ceruno Cyber Security Center (CCSC) übernimmt jeweils die Leitung und involviert Sie sofern nötig in der Bearbeitung. Durch regelmässiges Reporting sind Sie stets transparent informiert. Bei Fragen erreichen Sie uns über das Service Portal oder telefonisch über die Support-Nummer. Die Lizenzgebühren für SentinelOne sind im Preis enthalten.
Pay-per-Incident
Die Ceruno AG betreut Ihre Endpoint Security Lösung während den Betriebszeiten und gibt Handlungsempfehlungen ab. Sie entscheiden ob Sie diese umsetzen möchten und können anfallende Arbeiten bei Bedarf der Ceruno AG in Auftrag geben. Ein Engineer des Ceruno Cyber Security Center (CCSC) übernimmt jeweils die Leitung und involviert Sie sofern nötig in der Bearbeitung. Die Verrechnung erfolgt dabei nach den Standard-Stundensätzen. Durch regelmässiges Reporting sind Sie stets transparent informiert. Bei Fragen erreichen Sie uns über das Service Portal oder telefonisch über die Support-Nummer. Die Lizenzgebühren für SentinelOne sind im Preis enthalten.
Services & Support
Die Ceruno AG betreut Ihre Endpoint Security Lösung während den Betriebszeiten und gibt Handlungsempfehlungen ab. Sie entscheiden ob Sie diese umsetzen möchten und können anfallende Arbeiten bei Bedarf der Ceruno AG in Auftrag geben. Ein Engineer des Ceruno Cyber Security Center (CCSC) übernimmt jeweils die Leitung und involviert Sie sofern nötig in der Bearbeitung. Die Verrechnung erfolgt dabei nach den Standard-Stundensätzen. Durch regelmässiges Reporting sind Sie stets transparent informiert. Bei Fragen erreichen Sie uns über das Service Portal oder telefonisch über die Support-Nummer. Die Lizenzgebühren für SentinelOne sind im Preis nicht enthalten.

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Service Katalog

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