Support & Services

Service-Verfügbarkeit optimieren mit Ceruno Services & Support

We keep your infrastructure running.

ANGEBOT

Support & Services

IT Services sind geschäftskritisch und haben jederzeit zu funktionieren. So lautet die Direktive von der Geschäftsleitung vieler Firmen. Um diese Anforderung mit den vorhandenen IT Mitarbeitern zu erfüllen, unterstützen wir unsere Kunden mit Managed- und Support-Services im Secure Data, Move Data und Process&Store Data.

ANGEBOT

Unsere Mission

ADD VALUE

Entlasten Sie ihre IT in dem Services an Spezialisten ausgelagert werden. Oder schlafen Sie ruhiger mit dem Wissen, dass im Störungsfall eine helfende Hand bei der Problemlösung zur Seite steht.

DO THE RIGHT THING

Fokussierung auf spezifische Themen und die Definition klarer Leistungen und Prozesse helfen uns dabei, einen fachkundigen Service zu bieten. Ein qualitativ hochstehendes Support Team, bestehend aus Engineers, welche die Projekte umsetzen und die Technologie beherrschen, garantieren die erforderliche Qualität.

BE THE BEST YOU CAN BE

Kennen Sie die nervigen Endlosschlaufen eines Helpdesk? Kennen Sie die unqualifizierten Fragen von einem 1st Level Supporter, wenn Sie selber bestens mit der Technologie und dem Thema vertraut sind? Dies vermeiden wir bei Ceruno, indem wir den direkten Zugriff auf unsere hochqualifizierten Spezialisten im Supportfall garantieren.

ANGEBOT

Ceruno Services & Support

SLA

Ceruno bietet für diverse Themen 3rd Level Support SLAs an, welche mit einem Hersteller Wartungsvertrag kombiniert werden können.

Aktuell gibt es zwei Ausführungen.

  • 8x5x4 Basic SLA
  • 24x7x4 Premium SLA

Dank eines SLAs können Sie bei akuten Störungen die Wiederinstandsetzung in erfahrene Hände übergeben. Bei Bedarf und Möglichkeit (bedingt einen Hersteller Vertrag) wird der Hersteller von uns miteinbezogen. Bsp. hierfür wären Hardware Defekt oder Software Fehler.

Gerne besprechen wir mit Ihnen die SLAs im Detail.

Anfragen

Abonnement

Das «Ceruno Endpoint Security Abonnement» richtet sich an Unternehmen, welche als Abonnent den Schutz der kritischen Endpoint Security in erfahrene Hände übergeben wollen, um die eigenen operativen Aufwände auf ein Minimum zu reduzieren.
Das Abonnement wurde von Grund auf mit dem Ziel entwickelt, wichtige Sicherheitsanforderungen eines Unternehmens zu erfüllen.
Die erfahrenen und zertifizierten Cyber Security Spezialisten der Ceruno kümmern sich bei der aktiven Abo-Bewirtschaftung um alle Einstellungen, Konfigurationen, Updates und um die vollumfängliche Pflege/Hygiene des Schutzpaketes.
Anfragen

Managed Services

Unternehmen benötigen moderne, einfache, sichere und effiziente IT Infrastrukturen. Oftmals fehlen die Ressourcen oder das Know-how um diese Infrastrukturen oder Teile davon selber zu managen und zu betreiben. Ceruno bietet für Ihre Fokusthemen «Managed Services», welche die Funktionsfähigkeit der Umgebung sicherstellen, damit Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können.
Anfragen
preloader image