Offene Stellen

Offen für was Neues?

Wieso nicht bei der Ceruno?

UNTERNEHMEN

Offene Stellen

Unser Ziel ist es, ein moderner Arbeitgeber mit attraktiven Arbeitsbedingungen zu sein. Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Akzeptanz und Selbstverantwortung sind die Werte, die wir vorleben. Kannst Du Dich mit diesen Werten identifizieren und willst Du Teil eines begeisterungsfähigen Teams werden und innovative Services und Produkte für unsere Kunden entwickeln? Dann melde Dich bei uns, auch wenn aktuell keine Stelle ausgeschrieben ist.

Aktuell suchen wir:

Network Engineer

80-100%

Du bist ein erfahrener Network Engineer, kennst das Kundennetzwerk wie deine eigene Hosentasche und geniesst das gute Gefühl, alles zu wissen und zu kennen? Nur das Bekannte macht dich glücklich? Dann sind wir leider nicht der richtige Arbeitgeber für dich.
Wenn du jedoch dynamisch, innovativ und wissbegierig bist, dich wie auch unsere Kunden weiterentwickeln willst, dann müssen wir uns dringend kennenlernen. Verstärke unser kleines Team und verleihe deiner Karriere den nächsten Schub.

Inside Sales

50-80%

Du bist ein engagierter Verkäufer und willst mit deiner Leidenschaft zum Erfolg der Ceruno AG beitragen? Dann bist du unser Kandidat. Im Bereich Verkauf ergänzt du als Inside Sales in einer kleinen, wachsenden Firma ein motiviertes Team, welches täglich vieles bei seinen Kunden in der ganzen Deutschschweiz bewegt.

Security Operations Engineer

80-100%

Wir suchen einen erfahrenen Cyber-Security-Spezialisten, der unsere Mission teilt und mit uns die Schweiz etwas sicherer machen will! Wir haben grosse Ziele, fokussieren uns auf die Region Ostschweiz und geben jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, mit uns seine Karriere weiterzuentwickeln.

Specialized Sales

80-100%

Du willst mit deiner Leidenschaft im Bereich moderner IT-Netzwerke hoch hinaus? Es bereitet dir Freude zusammen mit Engineers und Account Managern Lösungen zu erarbeiten und definieren, um sie dann erfolgreich bei Kunden anzupreisen?

preloader image